Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF5 Fragen und Antworten

TheHexer - - Street Fighter V

Beitrag

Hallo! Frohes Neues Jahr allen! Arcade Mode Project youtube.com/watch?v=pZBJVWcEDfo Ich finde dies sieht sehr interessant aus, aber ich habe leider keinen Download-Link dazu gefunden. Daher meine Frage, weiß jemand ob man das irgendwo downloaden kann? Wenn ja, wo? Danke im Voraus.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von SchmalzimOhr: „Mir geht der ganze Onlinemodus auf den Zeiger. Toll das Capcom jetzt die 8 Mann Lobbies hinzugefügt hat aber warum kann ich die FUCKING Lobbies nicht nach Ping/Regionen filtern? Es zeigt in der Lobbyliste nichtmal den Ping an...wenigstens die Länderflaggen könnte es anzeigen. Ich hab echt kein Bock mehr eine halbe Stunde zu suchen bis ich eine Lobby mit einem halbwegs anständigen Ping zu finden.... Bei Casual und Ranked kann man ja auch filtern aber da dauert die Zeit vo…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von reaper2507: „Villeicht hätte ich dazu schreiben sollen "vollständig" bzw "alle" sorry vergessen das welche genannt worden sind hatte ich gesehen aber wäre sehr ungewöhnlich wenn capcom "alle" nennt^^ “ Das möchte ich doch hoffen, besonderes was natürlich das Online Gaming betrifft.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Das Spiel ist einfach frustrierend so viele Bugs und Online spielen ist auch immer noch eine Qual (ewige Suche und Verbindungsabbrüche zum Server), egal was man am Router einstellt. Von Capcom hört man auch nichts mehr, wann die mal das Spiel patchen wollen. Ich warte erst mal bis das Spiel vernünftig läuft, ansonsten ist mir meine Zeit zu schade und Spielspaß kommt auch nicht auf dabei.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von reaper2507: „Zitat von TheHexer: „Zitat von reaper2507: „ “ “ Mach am besten zuerst ein update der firmware. Meist liefern hersteller für sehr verbreitete geräte wichtige einstellungen direkt in der firmware mit. Dann die portweiterleitung einrichten wenn dies nichts bringt. Eventuell hast du es aber auch zugut gemeint und statt automatisch eine adresse vergeben . Stell bei der Playse alles auf automatisch beziehen und geh sicher das im router SSDP/UPnP aktiviert ist. dies schaltet eig…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von reaper2507: „Zitat von TheHexer: „Ich hatte auch massive Probleme mit der Onlineverbindung. Bisschen gegoogelt und bei meinem Router die DMZ (Demilitarisierte Zone) eingeschaltet bzw. konfiguriert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr, läuft einwandfrei. Ich spiele am PC und als Router habe ich eine Easybox 803. “ mit der DMZ sollte man eusserst vorsichtig umgehen im grunde sagst du damit "lieber router du hast ganz tolle sicherheitsvorkehrungen und normal sind die auch super ABER bitt…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Ich hatte auch massive Probleme mit der Onlineverbindung. Bisschen gegoogelt und bei meinem Router die DMZ (Demilitarisierte Zone) eingeschaltet bzw. konfiguriert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr, läuft einwandfrei. Ich spiele am PC und als Router habe ich eine Easybox 803.

• Character Subforen abschaffen

Beitrag

Ich finde es so wie es jetzt ist am besten. Kann so bleiben.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Das Spiel ist klasse, aber Online spielen ist eine Qual. Weil Ranked Match Suche dauert bei mir ewig und wenn es dann mal klappt, dann bricht die Verbindung zum Server meist auch noch ab. Ist wirklich ärgerlich, man wartet mehr als man spielt, schade. Hoffe die bekommen, dies noch hin.

• Ryu und Karin gefällt mir auch gut, macht Spaß mit der zu kämpfen.

• Street Fighter 5 - Spieler Index

Beitrag

Steam & Fight-ID: TheHexer

• SF V Stammtisch

Beitrag

hi! Eine kleine Frage: Kann man die neuen Mad Catz Street Fighter V FightPad PRO auch am PC nutzen? Danke im Voraus für die Antwort.

• Umfrage: SFV auf PC oder PS4

Beitrag

Hallo! Ich werde auf PC zocken. Eine kleine Frage: Kann man die neuen Mad Catz Street Fighter V FightPad PRO auch am PC nutzen? Danke im Voraus für die Antwort.

• kleine Frage: Was muss man alles sichern, wenn man z.B. den Rechner neu installiert? (damit Erfolge, Anzahl gespielter Std., usw. nicht verloren gehen) Danke im voraus! mfg

• PC: HE-Nick: TheHexer GfWL: TheHexer82 Fav: Ryu

• SFIV: Wahllose Fragen

TheHexer - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Hallo, hat jemand eine komplette Aufteilung ab wie viel Championship Punkten man einen Rang höher steigt? Weiß jemand noch G1 und SG die einzelne Unterteilung E-A? Ich habe bisher nur dieses gefunden: G1-A (TBA) GP G1-B (TBA) GP G1-C (TBA) GP G1-D (TBA) GP G1-E 15,000-??? GP G2-A 10,000-14,999 GP G2-B 7000-9999 GP G2-C 5000-6999 GP G2-D 3000-4999 GP G2-E 2000-2999 GP G3-A 1000-1999 GP G3-B 300-999 GP G3-C 100-299 GP G3-D 50-99 GP G3-E 0-49 GP